Goodbye, Roy

Mit Betroffenheit haben wir vom Tode von Roy Burns erfahren. Roy war ca. 25 Jahre Endorser bei Rogers Drums. Wir sind sehr stolz, dass er 2005 unser Gast anlässlich unseres 5jährigen Bestehens gewesen ist. Roy und sein Manager Ron nahmen nach der anstrengenden Musikmesse noch die Zeit, um unseren Club zu besuchen. Wir werden ihn immer in Erinnerung behalten.
We love you Roy!

  
  

Roys Geschichte findet Ihr hier


Jetzt auch auf Facebook

Unser Fanclub ist jetzt auch bei Facebook vertreten. Wenn Ihr dort angemeldet seid, würden wir uns über ein "Like" sehr freuen. Unter anderem sind dort auch die Bilder vom 12. Treffen in Ludwigsburg eingestellt. Schaut doch mal vorbei.

Bis dahin, viele Grüße

Andreas

Set des Monats:

Von Dennis aus Portland, Oregon, erhielten wir sehr schöne Fotos seiner Sets, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

 
  
  

Is this truly original Rogers, Dennis? :-)