Treffen No. 11  - 8. April 2011


10 + 1 macht 11. Zum elften Mal traf sich der ROGERSFANCLUB in Kelsterbach, um der guten alten Marke ROGERS zu huldigen.

Dieses Jahr freute es uns, dass Jannik und sein Vater Gerhard wieder mit von der Partie waren. Jannik hatte sein englisches ROGERS-Set in Black Strata Pearl incl. ROGERS Becken und einer Holz-Dynasonic Snare in White Marine Pearl mitgebracht. Diese Becken sich sicher nicht mit Paiste zu vergleichen, aber es waren immerhin Rogers Originale!

Im Laufe der Zeit haben Gerhard und Jannik eine beachtliche Anzahl an ROGERS-Schätzen gesammelt, vom original ROGERS-Stempel über Bread & Butter Lugs bis hin zu einigen Marching-Snares. Einige schöne Bilder von Janniks Schätzen findet Ihr hier.

Auch nach elf Jahren Rogersfanclub ist es immer wieder eine Freude sich zu sehen. Natürlich ist auch die Begeisterung für Rogers bei allen ungebrochen. Ein herzliches Dankeschön an die treuen Clubmitglieder!!
Wir haben an diesem Tag wieder viel an den Sets gespielt, gesprochen und diskutiert, und Dank der guten Croissants aus dem Elsass von Dieter gut gelebt.

…und wie Ihr ja schon ahnen könnt, endete auch dieses 11. Treffen am Abend mit einem gemeinsamen Essen bevor wir wieder in alle Himmelsrichtungen nach Hause fuhren. 



P.S. Gerd aus Mainz schrieb dieses Jahr ins Gästebuch: Wir hoffen im nächsten Jahr wieder unsere Südkurve begrüßen zu können.

Das hoffen wir auch.

KEEP ON DRUMMING
Peter und Andreas